Gästebuch
hier dürft ihr euch verewigen :) In eigener Sache: da auch Kinder auf meine HP schauen, veröffentliche ich weder Einträge, noch gehe auf Wünsche ein um gegenseitiges Verlinken von nicht kindgerechten Seiten!!!! Ich bitte um Verständnis, danke

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 19Weiter -> 
Name:Simone
E-Mail:chin4evert-online.de
Homepage:-
Zeit:08.10.2015 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Hallo,hab da mal ne Frage zu den Fleecehängematten:
Sind die selber genäht?
Finde es super dass du damit zum teil Notfallchins hilfst!

Freu mich über Antwort!

lg
Simone
Kommentar:huhu, ja ich nähe die selbst :-)

Name:Elena Hofmann
E-Mail:eleanorswift98gmail.com
Homepage:-
Zeit:12.08.2015 um 13:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Züchterin,

ich bin von Ihren Erfolgen tief beeindruckt. Bitte schreiben Sie mir, ob Sie weibliche Babys haben oder erwarten und wenn ja, in welchen Farben. LG E. Hofmann PS Zur Info, Ihr E-Mail-Link funktioniert nicht
Kommentar:Habe ihnen geschrieben.

Name:Mara
E-Mail:nadine.tamara.friedrichsgmail.com
Homepage:-
Zeit:12.01.2015 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Wer auf der Suche nach einem gesunden, hübschen und gepflegten Chinchilla ist, braucht diese HP nicht mehr zu verlassen.
Carmen ist TOP!

Carmen, liebe Grüße von Jack & Matti
Kommentar:*rotwerd* , sollte selbstverständlich sein für eine richtige Hobbyzucht

Name:Sabrina
E-Mail:s.konrad92gmx.net
Homepage:-
Zeit:11.11.2014 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Carmen!

Bin durch das chinchilla-forum.de auf deine Seite gekommen.
Wünderschöne Tierchen, was du da hast, eine tolle Homepage, so wunderbar liebevoll aufgebaut.
Kommentar:dankeschön :-)

Name:yvonne
E-Mail:fichtneryvonneyahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.05.2014 um 08:51 (UTC)
Nachricht:Ich hab Interesse an Amy mein chin ist sehr einsam . hab auch schon eine mail geschrieben . würde mich über Antwort freuen

Name:Caro
Homepage:-
Zeit:15.12.2013 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Hallo,

einen schönen restlichen 3.Advent noch!

Liebe Grüsse
:-)

http://fellbommeln_der_horde.repage.de
Kommentar:danke gleichfalls :-)

Name:Aisha
E-Mail:havanna2007-71gmx.de
Homepage:-
Zeit:08.12.2013 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Carmen! Ich habe groooßes Interess an deinen Hängematten (Forum PN).

Name:Bianca
E-Mail:BiancaDietrichgmx.net
Homepage:-
Zeit:04.12.2013 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Carmen
ich habe 4 chins und brauch dringend eine bedreuung für eine weile für meine lieblige.

würde mich über eine anwort freuen.

015204874323

mfg
bianca
Kommentar:wäre nett wenn du meine Mail beantworten würdest, nur so kann ich auch evtl helfen.

Name:INGE
E-Mail:insch2006arcor.de
Homepage:-
Zeit:24.11.2013 um 21:14 (UTC)
Nachricht:Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet.Sehr schöne Homepage.
Habe auch 3 Chinmädchen.
Hast ganz süße Tiere.
Kommentar:danke :-) , dann wünsch ich dir mit deinen 3 Ladys auch mal noch viel Spaß

Name:tanja 
E-Mail:schnaittachthalchinsoutlook.de
Homepage:http://schnaittachthalchins.jimdo.com/
Zeit:22.10.2013 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Huhu Carmen, war mal wieder stöbern lol, lass dir noch schnell schöne grüsse da
Auf einen gegen besuch von dir würd ich mich sehr freuen

Werbung
 
 

=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=